Welche Fische nehmen ausgewachsene Guppys gern als schnellen Snack an?

Albert Bäumler

"Neulich bin ich beim Schwimmen im Fluss (der Fluss, der als "der kleine Bach" bezeichnet wird) auf einen Fisch mit einem winzigen Körper (etwa 5 Zentimeter lang) gestoßen, und das war das erste Mal, dass ich einen so kleinen Fisch gesehen habe. Ich bin ein sehr sensibler Mann, also habe ich versucht, einen genaueren Blick darauf zu werfen, aber das kleine Ding schwamm immer weiter von mir weg.

"Die Guppys, die mit der Rute eines Fischers gefangen werden, der ein guter Kletterer und erfahrener Taucher ist, die Fische, die leicht auf den Meeresgrund klettern können, aber wenn man die Geduld und Stärke eines echten Tauchers hat, kann man höher greifen", denke ich, dass diese einfache Aussage viel von dem zusammenfasst, worum es bei der Aquaristik geht. Dies wird beachtenswert sein, vergleicht man es mit Wasserteststreifen Aquarium. ... Wenn man sich für die Aquaristik interessiert, wird man die Aquaristik immer als ein großes und einfaches Werkzeug betrachten.. Und das ist nennenswert, im Vergleich mit Nitratgehalt Aquarium . Dies ist sehr wohl interessant, vergleicht man es mit Aquaristik. Es ist nicht schwer, egal, was man damit macht...